Weissenhäuser Strand: Kinospaß im Subtropischen Badeparadies mit ‚Disney Rapunzel – Neu verföhnt‘

Pressemeldungen

31. Januar 2024 – An diesem Freitag können alle Kinofreunde den Film ‚Disney Rapunzel – Neu verföhnt‘ im Subtropischen Badeparadies genießen. Dieser US-amerikanische Computeranimationsfilm aus dem Jahr 2010 erzählt frei nach dem bekannten Kindermärchen die Geschichte eines jungen Mädchens mit überlangem Haar, das in einem mysteriösen Turm festgehalten wird. Ein gesuchter und sehr charmanter Bandit, Flynn Rider, versteckt sich in dem Turm und wird von Rapunzel gefangen genommen. Sie nutzt die willkommene Gelegenheit, um auszubrechen und startet mit Flynn in actiongeladene Abenteuer.

Wir freuen uns sehr, in Norddeutschlands einzigem Kinoschwimmbad mit unseren Gästen zusammen einen tollen Filmabend zu genießen. Am 9. Februar geht es dann mit den nächsten Kinoabend weiter. Die Filmtitel werden auf den Social Media Kanälen von den Kinofans abgestimmt. Die Follower suchen aus zwei Titeln ihren Favoriten aus und schreiben diesen in die Kommentare. Der Film mit den meisten Kommentaren wird anschließend aufgeführt“, erklärt David Depenau, Sprecher der Geschäftsführung des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Die Gäste können im Badeanzug oder im lockeren Outfit erscheinen. Der Eintritt beinhaltet einen Softdrink und eine Portion leckeres Popcorn oder Nachos mit Dip, Leihbademäntel gibt es mit einem Aufpreis. Tickets sind vor Ort an der Kasse erhältlich, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Einlass ist um 20 Uhr, der Film startet um 20.30 Uhr. Weitere Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de.

Über den Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand:

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf über 1.000.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Ferienwohnung, Ferienhaus, Penthouse und 4-Sterne-Strandhotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Waterpark, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, KidzClub, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungelrestaurant über das Spezialitätenrestaurant „Sonnenrose“, die „Osteria“ und das „Heimisch“ bis hin zum American Diner und zum „Möwenbräu“ inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers ‚Möwenbräu‘ – kulinarisch ist für alle etwas dabei www.weissenhaeuserstrand.de.

Weitere Pressemitteilungen

Am Samstag, 13. April 2024, fand das 7. Ehemaligen Treffen des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand statt.

Morgen feiern die Wasserskilifts im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand die diesjährige Saisoneröffnung

Morgen findet das letzte Lichtermeer dieser Saison im Dünenbad des 4-Sterne-Strandhotels im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand unter dem…

Am Freitag findet der letzte Kinoabend dieser Saison im Subtropischen Badeparadies des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand statt

Morgen können sich die Gäste im Subtropischen Badeparadies des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand auf den beliebten Kinofilm ‚Susi und…